Ausgabe 29

Ausgabe 29

Ausgabe #29 - Druckfrisch und ab dem 05. April im Handel erhältlich! Hier geht es zur die Heftvorschau.

Lost & Found

TOBIAS WICKE IST DER NEUE MANAGER DES VANS TEAM

EMEA Bike Manager Andy Zeiss:
"Es ist großartig Tobi nun als TM support zu haben. Er ist schon so lange Bestandteil der Famile und für mich ist es eine logische Konsequenz unseren Athleten auch solche Herausforderungen anzubieten. Ich bin überzeugt dass mit seiner Hilfe, Erfahrung und seinem Wissensschatz unser Team nur profitieren wird. Ich bin ja auch lange sein TM gewesen, deshalb freut es mich sehr jetzt weiterhin mit meinem Kumpel zu arbeiten."


Tobias Wicke
zu seiner neuen Aufgabe:
"Schon seit über 12, von knapp 20 Jahren BMX habe ich das große Glück meinen Traum zu leben. Ich fahre BMX, bereise die ganze Welt, lerne unzählige interessante Menschen kennen und habe sehr gute Freunde gefunden. Bereits 10 Jahre dieser unvergesslichen Zeit wurde ich von meinem Partner und Sponsor VANS begleitet. Umso mehr freue ich mich jetzt, nach all den Jahren, eine weitere Rolle in der VANS Familie anzunehmen. Ich werde all meine Erfahrungen und auch Ideen in die Betreuung des deutschen VANS BMX Teams einfließen lassen und mit Sicherheit eine gute Zeit mit den Jungs verbringen können. Ich freu mich drauf...!


Unter seinen Fittichen sind nun aktuell:

Markus Braumann

Kilian Roth

Daniel Juchatz

Paul Thölen

Senad Grosic


Watch out BMX!

Ähnliche Artikel

Tobias Wicke Teaser

Tobias Wicke Teaser

Kurz vor dem Winter wird Tobias Wicke noch einmal aktiv. Hier der Teaser, VANS ...

02

Nov

2013

Wicke FALL 2013

Wicke FALL 2013

Erst letzte Woche gab es den Teaser zu bewundern, heute geht es weiter mit dem ...

08

Nov

2013

Vans Let It Ride 2011 Teaser

Vans Let It Ride 2011 Teaser

Vans hat sein Team auf die Kanarischen Inseln geschickt: Erst 8 Leute nach ...

22

Dec

2011