Ausgabe 29

Ausgabe 29

Ausgabe #29 - Druckfrisch und ab dem 05. April im Handel erhältlich! Hier geht es zur die Heftvorschau.

Lost & Found

KARTEN JETZT SICHERN!!

SNIPES BMX Worlds in Köln vom 12.-14.07.2013 ... auf keinen Fall verpassen!

Das Dirt Set-Up steht, und wieder einmal hat Markus Hampl eine amtliche Line für die SNIPES BMX Worlds 2013 konstruiert. Zusammen mit Benni Paulsen wird er auch in diesem Jahr der Chef am Bagger sein, um die überdimensionalen Hügel rechtzeitig fertig zu bekommen. Am 12.Juli werden sich dann die besten Dirt Fahrer der Welt unter der Zoobrücke einfinden und die ersten Runden auf der monströsen Dirt Line drehen. 

Im letzten Jahr konnte die Park & Street Area wegen des bescheidenen Wetters leider kaum genutzt werden und auch der Pro Contest in der Disziplin Park musste abgesagt werden. Damit alle noch mal in den Genuss des guten Parkdesigns kommen können, werden wir bei den SNIPES BMX Worlds 2013 das Beste aus dem Vorjahr noch einmal verbauen und zusätzlich einige Verbesserungen vornehmen.
 

Der Park beinhaltet eine Bowl Section mit endlosen Transfermöglichkeiten sowie Quarterpipes, Spines, Wallrides und einer dicken Jumpbox.  Die Street Area hat noch Einiges an neuen Features hinzugewonnen - und so werden alle Fahrer in diesem Jahr voll auf ihre Kosten kommen. 

Karten reservieren HIER

weitere NEWS: HIER

Fotogallerie

Ähnliche Artikel

Worlds X Köln

Worlds X Köln

Im Juli 2013 ist es wieder soweit! Die BMX Worlds ziehen vom 12.-14.Juli 2013 ...

26

Apr

2013

BMX Worlds 2013 // Trailer

BMX Worlds 2013 // Trailer

Nach diesem Teaser wirst du bereit sein! 12.07.-14.07.2013 // COLOGNE

11

Jun

2013

Worlds in Progress

Worlds in Progress

Die Bauarbeiten für Snipes Worlds in Köln sind in vollem gange. Hier die ...

02

Jul

2013