Ausgabe 29

Ausgabe 29

Ausgabe #29 - Druckfrisch und ab dem 05. April im Handel erhältlich! Hier geht es zur die Heftvorschau.

Lost & Found

HAL BRINDLEY UND LEIGH RAMSDELL SIND WIEDER DRAN!

Wenn du in den 90ern Rad gefahren bist, hast du sicher ein T-Shirt dieser beiden Herren getragen. Das Ding ist mittlerweile breiter als lang, völlig verwaschen und hat Löcher. Jetzt kannst du ein neues haben!

2B Clothing war eine der größten BMX-Klamottenfirmen der 90er und das Nachfolge Projekt "Play" und Leigh Ramsdells eigenes Ding "Useless Clothing" waren auch hierzulande die Renner im Offline BMX Shop. Hal und Leigh haben sich wieder zusammengetan, ihre alten Gerätschaften entstaubt und sammeln jetzt Geld, um einige der alten T-Shirts neu aufzulegen.

Wenn euch eure Geschichte also ein paar Kröten wert ist, klickt euch rüber zu Hal & Leighs Kickstarter Projekt und wählt danach euer Lieblingsdesign auf der oldscoolbmx.com Webseite.

Für Unentschlossene gibts hier noch den albernen Trailer, um alle Zweifel zu verjagen.

Ähnliche Artikel

A Wicked Ride: BMX Freestyle in New England

A Wicked Ride: BMX Freestyle in New England

Aus New England kommt eine Doku über eine ganz besondere Szene im ...

05

Dec

2012