Ausgabe 29

Ausgabe 29

Ausgabe #29 - Druckfrisch und ab dem 05. April im Handel erhältlich! Hier geht es zur die Heftvorschau.

Lost & Found

CHASE GOUIN IM FUNCTION VICTIM NEUSCHNITT

Chase Gouin hat das Jahr 2000 in Budapest verbracht und dort mit Marton Szilagyi ein Video gedreht. Marton hat eine gekürzte Version davon online gestellt und auch heute, fast 13 Jahre später, hat es das Ding immer noch in sich.

Wir haben ja schonmal erwähnt, dass Chases Weg nicht unbedingt gradlinig verläuft. Auch "Function Victim" hat so einiges an Drama nach sich gezogen, aber das soll uns heute egal sein. Wichtig ist, dass wir es jetzt online bestaunen können, und was man da sieht könnte sehr gut das härteste Flatlandfahren sein, was jemals auf Video gebannt wurde. Es ist heute so beeindruckend wie früher, auch wenn der Schnitt und die Musikauswahl vielleicht nicht über jeden Zweifel erhaben sind. Macht es wie ich, blendet den Ton aus und hört Wu-Tang dazu.

Ähnliche Artikel

Flash Productions: 7th Dimension

Flash Productions: 7th Dimension

Flashback! 7th Dimension von Jochen Wageners "Flash Productions" kommt aus ...

12

Nov

2012

Chase Gouin Update

Chase Gouin Update

Zu behaupten, Chase Gouin hätte ein turbulentes Leben, wäre vermutlich etwas ...

09

Nov

2012

Chase Gouin - uncut

Chase Gouin - uncut

Nach langer Zeit gesundheitlicher Probleme meldet sich Chase Gouin mit einem ...

05

Mar

2013