Ausgabe 29

Ausgabe 29

Ausgabe #29 - Druckfrisch und ab dem 05. April im Handel erhältlich! Hier geht es zur die Heftvorschau.

Lost & Found

1. EUROPEAN BMX TRADE SHOW

Am vergangenen Wochenende waren wir bei der 1. European BMX Trade Show in Köln zu Besuch und es hat (nicht nur) uns verdammt gut gefallen.

Erstmalig hat Sport Import (SIBMX) den Versuch unternommen und eine eigene BMX Messe auf die Beine gestellt. Dieses Mal nur mit ihren eigenen Marken und geladenen Kunden aber der Grundstein, eine richtige BMX-Messe für alle BMX Vertriebe zu schaffen, scheint gelegt zu sein und wir mögen diesen Gedanken.

Für dieses Pilotprojekt bot sich die Rheinlocation Pe303 im Kölner Rheinauhafen perfekt an und Bodo Hellwig scheute keine Kosten und Mühen um die neuen Produkte für die kommende Saison vorzustellen. Bei schönstem Wetter, dem besten Rheinblick, leckeren Häppchen und dem ein oder anderen Kölsch konnte man sich die neuen 2016 Modelle von FELT, W.T.P und SUNDAY, sowie einige Parts von ODYSSEY und Protektoren aus dem Hause FUSE anschauen. Danke Bodo, danke Sport Import (SIBMX) und wir freuen uns schon jetzt auf eine noch größere European BMX Trade Show im nächsten Jahr.

In unserer kleinen Gallery haben wir euch natürlich auch ein paar Leckerbissen der kommenden Saison rausgepickt und stellen sie kurz vor.

Ähnliche Artikel

Miguel Smajlji - Welcome to SIBMX Family

Miguel Smajlji - Welcome to SIBMX Family

SIBMX hat Zuwachs bekommen! Miguel Smajlji fährt ab sofort für SundayBikes ...

05

Jul

2016

#24 Heiligabend Verlosung - WTP Bike

#24 Heiligabend Verlosung - WTP Bike

Heute ist Heiligabend und somit haben wir auch einen ganz besonderen Weihnachts ...

24

Dec

2015

Miguel Smajlji welcome to SIBMX

Miguel Smajlji welcome to SIBMX

Gestern hat Miguel Smajlji seinen Welcome to SIBMX Clip veröffentlicht...

30

Aug

2016